Cellounterricht

für Kinder und Erwachsene

Erwachsene Anfänger/innen willkommen!

Einzel- und Gruppenunterricht

Ensemblespiel

Auf Wunsch auch gerne Gehörbildung, Harmonielehre, Improvisation

Mein Unterricht

Man möchte das Cello umarmen
 Ein sehr körperliches Instrument, mit und auf dem man eine immense Klangwelt entdecken kann. 
Sich auf dem Instrument frei zu bewegen und vor allem Freude am Musizieren, ob nun frei oder nach Noten, allein oder gemeinsam mit anderen, das möchte ich in meinem Unterricht weitergeben!

Zu meiner Person

Ich unterrichte seit 1991 mit großer Begeisterung!
Seit dem Abschluß meines Musikstudiums in Mainz befasse ich mich mit frei improvisierter Musik.
Die Erfahrungen aus zahlreichen Konzerten mit Ensembles, solistisch oder auch in Verbindung mit anderen Künsten wie Tanz und Malerei prägen neben meinem klassischen Hintergrund meinen Unterrichtsstil.

Infos

Mehr Infos unter  www.sueschlotte.de oder Tel.: 0171-3169706